Neue Kanzleianschrift

Vor nun mehr als 6 Jahren haben wir unsere Türen im Frankfurter Westend geöffnet. Seitdem ist unser Team stark gewachsen und wir konnten zahlreiche anspruchsvolle nationale sowie internationale Mandanten von unserem erweiterten steuerlichem Beratungsangebot überzeugen. Und das bedeutete jetzt für uns: Auf zu neuen Räumlichkeiten! Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 16.05.2022 in der Schillerstraße 28, im Herzen Frankfurts und Europas, unser neues Zuhause gefunden haben.

Unser Büro liegt nun inmitten der Frankfurter Innenstadt zwischen Eschenheimer Tor und Hauptwache und ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Zahlreiche Parkmöglichkeiten stehen zusätzlich in nächster Umgebung zur Verfügung, wie z.B. das Parkhaus Schillerpassage.

Die Schillerstraße ist unweit der Börse Frankfurt, verfügt selbst über zahlreiche Restaurants und Geschäfte und lädt in entspannter Atmosphäre zum Verweilen ein. Ein besonderes Highlight ist der jeden Freitag stattfindende Wochenmarkt, auf dem rund 50 Marktstände Köstlichkeiten aus der Region anbieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.